Kurfürst-Balduin-Realschule plus Fachoberschule Kaisersesch

Förderverein: Vorstandswechsel auf der Jahreshauptversammlung am 18.09.2017

Nach der Jahreshauptversammlung vom 18.09.2017 wird der Förderverein weiterhin von Herrn Wilhelm von Treskow angeführt. Neu im Vorstand sind: Dirk Barbye (2. Vorsitzender), Tanja Hans (Beisitzerin), Petra Klotz (Beisitzerin), Andreas Klotz (Beisitzer, fehlt auf dem Bild), Nicole Reitz (Kassiererin).

Folgenden ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern gilt unser Dank für Ihren Einsatz in der Vorstandsarbeit: Gabriele Schmidt (als Mitglied der Schulleitung seit 1996 und Schriftführerin seit 2011), Tatjana Lenz-Dünzen (seit 2013 zwei Jahre Kassiererin und zwei Jahre Beisitzerin), Sandra Krämer und Petra Hölzmann (jeweils Beisitzerinnen seit 2013) sowie Christopher Bolt (Kassierer seit 2015, fehlt auf dem Bild).

Der Förderverein erfreut sich weiterhin einer steigenden Mitgliederzahl. Zurzeit zählt er rd. 280 Förderer. Durch ein gestiegenes Beitragsvolumen und erfreuliche Einnahmen anlässlich des Jubiläumskonzerts im Juni 2017 verfügt der Verein auch über die nötigen Finanzmittel, die den Schülerinnen und Schülern unserer Schule direkt zu Gute kommen.