Die Verbindungslehrer stellen sich vor

Wir freuen uns auf unsere Aufgabe als Verbindungslehrer und bedanken uns für euer Vertrauen, das ihr uns entgegengebracht habt. Alle Schülerinnen und Schüler haben ihre Klassenlehrerin bzw. ihren Klassenlehrer als ersten Ansprechpartner bei kleineren und auch größeren Problemen. Darüber hinaus gibt es aber immer wieder auch Dinge, die man vielleicht gerne mit jemand anderem besprechen möchte. Genau dazu ist euer Verbindungslehrer da! Entweder ihr sucht den Weg über eure Klassensprecher oder sprecht uns persönlich an.
Wir werden in unserer Arbeit auch tatkräftig von den Schülersprecher/innen unterstützt, mit denen wir im regelmäßigen Austausch stehen. Ihnen wünschen wir viel Erfolg bei ihrer Arbeit.