Aktion "Tulpen für Brot" sehr erfolgreich

Die SV hat bei der Aktion „Tulpen für Brot“ mitgemacht und von den Schülerinnen und Schülern Spenden gesammelt, indem sie Tulpenzwiebeln an die Schulgemeinschaft verkaufte. Die gespendeten Tulpen hat das SV-Team auf der Wiese hinter dem Schulgebäude eingepflanzt. Die Schülerinnen und Schüler hatten zusätzlich die Möglichkeit Tulpen für zuhause zu kaufen. Mit dem Geld werden die Deutsche Welthungerhilfe und der Verein Deutsche Kinderkrebshilfe unterstützt. Es wurden insgesamt 750 Tulpenzwiebeln verkauft und Spendeneinnahmen von 502,30 € durch das SV-Team gesammelt. Das Projekt wurde mit großer Begeisterung angenommen und es wurde kräftig gespendet.

Die Schülervertretung bedankt sich recht herzlich bei allen, die dieses Projekt unterstützt haben.