Weihnachtspäckchenkonvoi 2021

Die Aktion „Kinder helfen Kinder“ hat auch in diesem Jahr einen Weihnachtspäckchenkonvoi organisiert. Im Kreis Vulkaneifel unterstützen der Serviceclub Round Table 168 Daun und der Ladie’s Circle 43 Vulkaneifel wieder diese Aktion.

Nach den Herbstferien haben Schülerinnen und Schüler der Klassen 7a und 9a mit ihren Klassenleitungen Carina Niedt und Sandra Münch liebevolle Geschenkkartons gepackt und so konnten am 04. November 2021 25 Päckchen an die Organisation überreicht werden. Diese Päckchen werden am Heiligen Abend an Kinder in Rumänien, Moldawien, der Ukraine und Bulgarien verteilt. Diese Kinder erwarten nicht an Weihnachten beschenkt zu werden. Umso größer ist die Freude, am Weihnachtsabend ein schönes Paket in den Händen zu halten.

Wir danken allen Schülerinnen und Schülern sowie Eltern ganz herzlich, die sich an dieser Aktion beteiligt haben.