Kurfürst-Balduin-Realschule plus Fachoberschule Kaisersesch

Weihnachtsmarkt der Klasse 9c der Realschule plus und FOS: Hier gibt es schöne Angebote zum bestellen

Wir, die Schülerinnen und Schüler der Klasse 9c der Realschule plus und FOS Kaisersesch haben seit den Herbstferien im Kunst- und Berufsorientierungsunterricht verschiedene Weihnachtsartikel hergestellt.

Diese wollten wir ursprünglich am Elternsprechtag an einem Verkaufsstand in der Schule anbieten. Corona bedingt kann der Elternsprechtag in diesem Jahr nicht wie üblich stattfinden. Daher haben wir entschlossen, unsere Schmuckstücke mit dem folgenden Link online anzubieten: 

www.facebook.com/Weihnachtsmarkt-der-Klasse-9c-108198634429882/

Näheres erfahren dazu auf unserer Facebookseite. Dort kann man sich jeden einzelnen Artikel anzeigen lassen und die Preise erfahren. Der Erlös kommt unserer Klassenkasse zugute.

In jedem einzelnen Artikel steckt ganz viel Herzblut von uns drinnen und wir hoffen, auch in Zeiten von Corona die Vorweihnachtszeit etwas verschönern zu können.

Die Schüler der Klasse 9c würden sich sehr freuen, wenn man sich ein paar Minuten Zeit nimmt und die Artikel anschaut. Jedes positives Feedback freut uns, noch mehr freuen wir uns natürlich, wenn der eine oder andere Artikel gekauft wird. In diesem Fall bitte per Email wenden an: Ben Darscheid (Ben.Darscheid@rsplusfos.de), Jana Bellmund (jana.bellmund@rsplusfos.de),  Susi Hartig (susi.hartig@rsplusfos.de) oder an unsere Klassenlehrerin Martina Schult (martina.schult@rsplusfos.de).  

Herzliche Grüße

Ben Darscheid, Susi Hartig und Jana Bellmund (Klasse 9c)