Realschule plus FOS Kaisersesch: Schüler erfolgreich auf Kreissportfest

Von der Kurfürst-Balduin-Realschule plus FOS Kaisersesch nahmen  20 Schülerinnen und Schüler erfolgreich am Kreisjugendsportfest in Cochem teil. Die Wettkämpfe begannen morgens um 9:00 Uhr im Moselstadion bei günstigen Wetterbedingungen.

Die Athleten maßen ihre Leistungen in jeweils zwei verschiedenen Disziplinen mit den Teilnehmern anderer Schulen. Die vier schnellsten Mädchen und Jungen starteten am Ende des Wettkampfes in den 4 x 100 m Staffelläufen. Unter lauten Anfeuerungsrufen ihrer Mitschüler und Mitschülerinnen konnten sich die Kaisersescher durchsetzen und belegten den zweiten Platz. Bei der anschließenden Siegerehrung nahmen die Sportler aus Kaisersesch noch Urkunden und Medaillen für Einzelerfolge entgegen.