Kurfürst-Balduin-Realschule plus Fachoberschule Kaisersesch

Wahl der Schülervertretung im Schuljahr 2025-2026

Nach einem Wahlkampf auf dem Schulhof sowie der Vorstellung in den Klassen hat die Kurfürst-Balduin-Realschule plus FOS für das Schuljahr 2025-2026 ein neues SV-Team: Hannah Ginsterblum (10a), Annika Pauli (10a), Jolina Theisen (10a), Carolin Boras (10a) und Peer Loosen (10c) konnten sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Für die FOS nehmen in diesem Jahr Timo Politz, Sven Mainzer, Leon Michels und Philipp Montabauer die Arbeit als FOS-Sprecher auf. Unterstützt werden die Schülerinnen und Schüler der SV von den Verbindungslehrern Herr Sturm, Herr Petzenhauser und Herr Hübel-Schaback, die ebenfalls in einer Bestätigungswahl neu gewählt wurden.

Wir danken allen, die in diesem Jahr an der Arbeit in der SV interessiert waren und gratulieren den Wahlgewinnerinnen und -gewinnern.

Das Team der Realschule plus FOS Kaisersesch freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit der Schülervertretung im Schuljahr 2025-2026.