FOS-Sprecherinnen

Schülersprecherinnen

Nachricht schreiben

Unser neues SV-Team, die FOS-Sprecherinnen und Klassensprecher stellen sich vor

Turnusgemäß standen zum Schuljahresbeginn die Ergänzungswahlen der Schülervertretung unserer Schule an. Sie setzt sich aus dem SV-Team der Realschule plus und den Sprecher/innen der Fachoberschule zusammen.
Nach zwei Wahlkampftagen auf dem Schulhof und der anschließenden SV-Wahl, hat die Schule ein neues SV-Team, das sich im aktuell wie folgt zusammensetzt: Patrizia Klasen (10a), Sven Mainzer (10a), Philipp Montabauer (10a), Timo Politz (10a), Jan Weschbach (10a), Melissa Bart (11a), Giulia Hammes (12b), Anna Irmiter (12a) und Diana Schiller (12a) Als FOS-Sprecherinnen tragen Diana Schiller und Anna Irmiter Verantwortung. Unterstützt werden die Schülerinnen und Schüler der SV von den Verbindungslehrern Herr Sturm, Herr Petzenhauser und Herr Hübel-Schaback. Wir danken allen, die in diesem Jahr an der Arbeit in der SV interessiert waren, gratulieren den Neugewählten und wünschen der Schülervertretung ein erfolgreiches Wirken.