Kurfürst-Balduin-Realschule plus Fachoberschule Kaisersesch

Fußballturnier der Abschlussklassen 9/10 der Realschule plus Kaisersesch

Lehrermannschaft konnte Titel behaupten

Beim Fußballturnier der Abschlussklassen 9/10 konnten die Lehrer ihren Titel vom letzten Jahr erneut behaupten. Im Endspiel gegen die Klasse 10a siegten sie mit einem knappen 4:3. Das Spiel stand bis zuletzt auf des Messers Schneide. In einem ebenfalls spannenden Spiel um den 3. Platz trennten sich beiden die Klassen 10b und 10c nach regulärer Spielzeit 2:2 Unentschieden. Die Entscheidung musste ein Neunmeter-Schießen bringen. Dieses konnte die Klasse 10c mit 3:2 denkbar knapp für sich entscheiden.

In einem Einlage-Spiel gegen die Klasse 12, konnte sich die Lehrermannschaft mit 4:1 überraschend deutlich durchsetzen.

Abschließend lässt sich festhalten, dass die Zuschauer faire, zuweilen auch sehr packende Partien gesehen haben. Zudem hat sich bei den Spielen niemand ernsthaft verletzt.

Auf ein nächstes Mal im kommenden Sommer!

Hier die Tabellenergebnisse:

  1.  Platz: Lehrermannschaft
  2.  Platz: Klasse 10a        
  3.  Platz: Klasse 10c
  4.  Platz: Klasse 10b
  5.  Platz: Klasse 9c
  6.  Platz: Klasse 9d

 

image

 

image

 

image

 

image

 

image

 

image