Kurfürst-Balduin-Realschule plus Fachoberschule Kaisersesch

Der Verbindungslehrer stellt sich vor

Als euer Verbindungslehrer freue ich mich sehr auf meine Aufgabe. An dieser Stelle möchte ich euch Schülerinnen und Schülern ganz herzlich für eure Stimme und euer Vertrauen danken!

Alle Schülerinnen und Schüler haben ihre Klassenlehrerin bzw. ihren Klassenlehrer als ersten Ansprechpartner bei kleineren und auch größeren Problemen. Darüber hinaus gibt es aber immer wieder auch Dinge, die man vielleicht gerne mit jemand anderem besprechen möchte. Genau dazu ist euer Verbindungslehrer da! Entweder ihr sucht den Weg über eure Klassensprecher oder sprecht mich einfach persönlich an.

Ich werde in meiner Arbeit tatkräftig von den Schülersprecher/innen unterstützt, mit denen ich im regelmäßigen Austausch stehe. Ihnen wünsche ich viel Erfolg bei ihrer Arbeit.

Liebe Grüße

Euer Verbindungslehrer