Kurfürst-Balduin-Realschule plus Fachoberschule Kaisersesch

Grandioses Benefizkonzert: Förderverein dankt mit Landespolizeiorchester

1992 gegründet, kann der Schulförderverein auf ein 25-jähriges Engagement zurückblicken - dies wurde am 24.06.2017 gebührend gefeiert

Der Förderverein der Realschule plus und Fachoberschule Kaisersesch hat sein 25-jähriges Jubiläum mit einem grandiosen Sommerkonzert des Landespolizeiorchester Rheinland-Pfalz unter der Leitung von Stefan Grefig gefeiert. Rund 500 Zuhörer, darunter auch Landrat Manfred Schnur als Schirmherr und zahlreiche Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens erlebten ein musikalisches Highlight.

Der seit 2013 amtierende Vorsitzender Wilhelm von Treskow ließ zuvor bei einem kleinen Sektempfang die sehr erfolgreiche Arbeit des Fördervereins, der mittlerweile über 260 Mitglieder zählt, Revue passieren. Renate Klünder als Gründungsvorsitzende und Gerhard Walgenbach als Schulleiter der damaligen Zeit wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt, ebenso Wilhelm vonTreskow für 25 Jahre Vorstandsarbeit.

Zur Website: Landespolizeiorchester Rheinland-Pfalz.de