A+ A A-

Vorstellung unseres Lehramtsanwärters Eike Mund

Herr Mund war so freundlich einen Fragebogen für uns auszufüllen. Hier habe ich die Informationen zusammengefasst.  

 

Steckbrief

Name: Eike Mund

Geburtsdatum: 03.03.1988

Geburtsort: Andernach

Hobbys: Fußball, Freunde treffen und Ski fahren

Vereine: TuS Mayen ,TuS Koblenz und SG 99 Andernach

Wohnort: Andernach

Lieblingssportart : Fußball

Wollte er Lehrer werden und warum: Ja! Spaß an der Arbeit mit Schülern und generell mit jungen Menschen.

Lieblingsessen: Spinat, Fischstäbchen und Kartoffeln

Lieblingsfarbe: Gelb und Grün

 

Ausbildung

Studium: Uni Koblenz – Landau, Campus Koblenz

Fächer: Erdkunde und Hauswirtschaft

Wo sind sie zur Schule gegangen? Gymnasium Andernach

Lieblingsfächer: Sport und Erdkunde

Eindruck von den Schule: Ich finde die Schule schön

Eindruck von den Schülern: Ich finde die Schüler nett.

Eindruck von den Lehrern: Die Kollegen sind sehr offen und helfen gerne bei Fragen. Es ist ein offenes und freundliches Kollegium.

 

Das freut uns sehr und wir wünschen ihm eine lehr- und erlebnisreiche Zeit in Kaisersesch.

Annalena Stürz