A+ A A-

Minecraft

Minecraft

Minecraft ist ein Videospiel, das man entweder am Computer, am Handy, an der Playstation oder am Tablet spielen kann. In diesem Spiel kann man in drei verschiedenen Modi spielen. Diese werden Survival, Creative und Hardcore genannt.

 

 

 

Der Creative-Modus

Im Creative-Modus hat man fast alle Blöcke zu Verfügung. Wenn man zum Beispiel den Comandblock benötigt, kann man sich diesen cheaten.

 

Der Survival-Modus

Im Survival-Modus sollte man sich ein Feld, ein Haus mit Ofen, eine Werkbank, eine Kiste und ein Bett einrichten. Aber es sollte auch Werkzeug wie eine Axt, eine Schaufel, eine Spitzhacke und wenn nötig, eine Schere, vorhanden sein.

 

Der Hardcore-Modus

Im Hardcore-Modus sollte wie im Survival-Modus ein Haus mit Ofen, eine Werkbank, eine Kiste und ein Bett vorhanden sein. Natürlich wäre es gut, wenn Werkzeug und Rüstung vorhanden wären. 

 

 

Von: Ann-Katrin Schwall, Kl. 5d