A+ A A-

Zoomania Filmkritik

Zoomania ist ein Animationsfilm der am 3.März.2016 erschien. Die Regie wurde geleitet von:Byron Howard, Rich Moore und Jared Bush. In Zoomania geht um einen Hasen namens Judy Hopps. Sie wollte schon als sie ein kleiner Hase war unbedingt Polizistin in einer großen Stadt namens Zoomania sein.  Als sie dann ihre Ausbildung als Klassenbeste absolviert hat kommt sie endlich nach Zoomania. Chief Bogo(Judys Chef) hat sie jedoch als „*Politesse“  eingestellt, aber durch einen „Vorfall“ hat sie endlich einen Fall eines Vermissten Otters gekriegt. Dadurch stürzt Jody sich in ein riesiges aber auch lustiges Abenteuer … 

 

Ich finde den Film „Zoomania“ sehr *amüsant  da es viele lustige Szenen gibt zum Beispiel die Szene wo Judy und Nick Wilde(Ein Fuchs) zu Flash (Einem Faultier) gehen um ein Autokennzeichen überprüfen zu lassen.  Dazu werden die verschieden Tiere von vielen berühmten Personen gesprochen, zum Beispiel von Shakira. Sie synchronisiert eine Gazelle die dort auch ein Popstar ist. Judy wirkt auf mich wie einem selbstbewussten Hasen die unbedingt ihr Ziel erreichen will und dafür alles gibt. So etwas braucht man auch gut in diesem Film. Nick daher wirkt am Anfang für einen Hinterhältigen Fuchs der nur Geld im Kopf hat. Doch am Ende sieht man das dieser Fuchs so *liebevoll sein kann.

Eine Sache finde ich aber doof: Beim Trailer von Zoomania wird nicht ganz erklärt worum es geht, so wissen Leute nicht ob es sie interessieren könnte oder nicht.

 

Von: Loliger_zockt